Unitymedia alten Vertrag kündigen und neu abschliessen

August 11, 2020

meine Namen Will und das ist meine Geschichte DONG DONG… hier ist der Deal. Ich lebe in Deutschland und im Oktober 2013 meine Frau und ich zog an einen neuen Ort das Haus, in dem wir waren ihr, als ich sie traf und sie hatte Einheit Medien Internet… Bevor wir umzogen, hatte sie versucht, den Vertrag zu kündigen, weil das neue Haus in einem Bereich war, in dem Unity-Medien nicht deckten, so dass wir einen neuen Internet-Provider finden mussten. Wir hatten zunächst einige Probleme, aber als wir keine Briefe oder Anrufe von ihnen erhielten, gingen wir davon aus, dass alles gut und fertig war und mit dem Konto UNTIL HEUTE 12.08.2016 abgeschlossen wurde, erhielten wir einen der gefürchteten gelben Umschläge in der Post, es ist ein Brief von den Gerichten im Namen der Unity-Medien… es gibt etwa 8 Monate im Wert von Zahlungen, die sie meine Frau für lange nach uns bewegt haben plus fast 2 Jahre Gerichtskosten und alles andere, was sie denken, dass sie einen Grund finden können, uns für zu berechnen…. so etwas mehr als 3 Jahre später wollen sie fast 900 Euro von uns… ich nicht wirklich sicher, was ich von jemandem hier wissen möchte, vielleicht, wenn jemand durch dies gewesen ist, bevor, wie Haben Sie es behoben, die Tatsache, dass sie nicht bieten konnte die Dienstleistung an einem anderen Ort zählen für die Kündigung des Vertrags, muss ich mit einem Anwalt zu sprechen, und warum über 3 Jahre später ist dies das erste, was wir von diesem Vertrag hören, wie es bereits Ihr neues Zuhause zu warten. Hmmm… Aber es würde sich verlieren, weil es keinen zusätzlichen Gewinn gibt.

In Bezug auf die Sonderkündigung; Ich habe ihre AGBs gelesen und ich habe sie auch angerufen, nur um sicher zu sein. Sie können den Vertrag kündigen, wenn sie nicht in der Lage sind, Ihnen den Service weiter zu bieten. In jedem Fall ist es einfaches Vertragsrecht. Wenn UM nicht in der Lage ist, die Dienstleistung zu erbringen, dann erfüllen sie ihre vertraglichen Verpflichtungen nicht und der Vertrag kann aufgehoben werden. Angenommen, wenn sie servicehaben an Ihrem neuen Standort hätten, an dem Sie umgezogen sind, hätten Sie einen neuen Vertrag für diesen Standort erhalten. Ich habe mich am 29. Mai bei unitymedia um Internet beworben und habe es immer noch nicht. Ich kann nicht einmal ihren Kundenservice erreichen, da die Wartezeit sehr sehr lang ist und sie sich weigern, Englisch zu sprechen.

Sie schicken mir jeden Monat Rechnungen und werden dafür bezahlt, ohne auch nur die Installation der Kabel zu meiner Wohnung zu tun. SEHR SCHLECHTER SERVICE. THE WORST INTERNET PROVIDER I EVER SAW [UPDATE] 18.00 CET: Ein Unitymedia-Sprecher hat gegenüber Broadband TV News bestätigt, dass die Zahlung von Beförderungsgebühren Teil des neuen Beförderungsvertrages ist: “ZDF und Unitymedia haben eine umfassende und zukunftsweisende Vereinbarung getroffen, die weit über den Vertrieb von TV-Sendern hinausgeht. Neben der Beförderung linearer Kanäle wird die enge Zusammenarbeit auch Multimedia-Dienste und die Unterstützung nichtlinearer Komfortfunktionen wie Neustart, Reverse EPG usw. über die Horizon-Plattform von Unitymedia umfassen.” Unitymedia sind Diebe, die Kunden wirklich betrügen. Ich benisssie seit vier Jahren und alle meine Probleme mit ihnen begann in diesem Jahr. Zuerst erhöhten sie plötzlich meine Rechnung um 3 Euro aus heiterem Himmel, obwohl mein Vertrag etwas anderes sagt und mir kein Grund dafür genannt wurde. Sie rufen mich jeden Monat an, um für nur 5 Euro extra auf das schnellere Internet aufzurüsten und ich lehne es immer ab und eine neue Person ruft mich im nächsten Monat an, um es zu wiederholen. Es ist nur Spamming an dieser Stelle. Ich habe drei ihrer Zahlen blockiert, aber irgendwie finden sie immer noch einen Weg, mich mit einer anderen Nummer zu erreichen.

Plötzlich bekam ich einen Anruf, dass der Plan, auf dem ich bin (150MB/s) wird um fast sieben Euro ab Januar zu erhöhen und ich könnte genauso gut auf den, den sie mir mit (400MB /s) spamming, weil das Upgrade wäre billiger.